· 

Unsere Turniersaison 2017

 

Interessehalber habe ich mal gesammelt aufgeführt, wie viele Platzierungen wir bei wie vielen Starts dieses Jahr erreichen konnten. 

 

Wir waren dieses Jahr 7 Turnieren und starteten insgesamt 13 Prüfungen.

  A* A** RA L*Tr. L*Kand. RL
Starts: 2 4 1 2 1 3
davon platziert.: 1 Mal 4 Mal 1 Mal - - 2 Mal
Platzierung.: 2. 1,2,2,6. 3. - - 11,6.

 

Insgesamt waren wir bei 61.5% der Prüfungen platziert, und ich muss sagen, damit bin ich sehr, sehr zufrieden. Außerdem bin ich ganz stolz, dass wir überhaupt so viel losgefahren sind, weil mir als Vollzeitberufstätige immer wenig Zeit bleibt.

Wir haben beide nochmal eine riesige Portion Routine gesammelt und wollen nächstes Jahr den Fokus Richtung L** und L-Kandare legen.

Schon Anfang Dezember sind für die neue Saison eine L und eine L-Kandare genannt, über den Winter werden wir weiter an den Traversalen, dem Außengalopp und der Feinjustierung arbeiten. 

 

Ich danke allen, die uns so sehr unterstützt haben und immer an uns geglaubt haben. Meiner Familie, die mir den Reitsport möglich gemacht hat, meinem Papa, der mich überhaupt erst zum Reitsport gebracht hat und allen Helfern, die mich in aller Hergottsfrühe begleitet haben. 

Und Last but not Least meinem Pferd, der immer das Beste gibt und für mich eine absolute Lebensversicherung in allen erdenklichen Situationen ist und immer toll mitarbeitet, unfassbar schnell dazu lernt, wenn ich da oben denn mal vernünftig draufsitze .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0